Was sind sogenannte Meta-Tags?

Meta-Tags sind Informationen, die von bestimmten Softwaretools, Suchmaschinen und Browsern kontinuierlich abgerufen werden. Diese sind im Header eines HTML-Dokumentes hinterlegt und wird nicht direkt auf der Webseite angezeigt. User [...]

Was ist ein Longtail Keyword?

Ein Longtail Keyword besteht aus mehreren Keyword-Kombinationen. Es beschreibt im Gegensatz zu generischen Schlüsselwörtern ein Produkt oder eine Dienstleistung sehr genau und wird daher von Usern eher selten verwendet. [...]

Was ist ein Backlink in Bezug auf SEO?

Bei Backlinks handelt es sich um Rückverweise von einer Domain auf eine andere. Webseitenbesucher können auf diese Backlinks klicken und gelangen auf die verlinkte Domain. Solche Links helfen der [...]

Reicht es, wenn ich einmal SEO mache?

Wir wollen die Antwort kurz halten. Nein. Doch warum reicht es nicht aus lediglich einmal in SEO zu investieren? Ganz einfach, weil die Welt der Suchmaschinenoptimierung sich schnell weiterdreht. [...]

Was darf Suchmaschinenoptimierung kosten?

Hier müssen wir in 2 Arten der Arbeit unterscheiden. Die reine Onpage Optimierung wird in unserer SEO Agentur nach Stunden abgerechnet. Von pauschalen Angeboten die für einen fixen Betrag [...]

Nach oben